Absageregelung

Sollten Sie sich für einen Kurs, Workshop oder Vortrag angemeldet haben und nicht teilnehmen können, bitte ich Sie, dies mindestens eine Woche vor dem (ersten) Termin bekannt zu geben. Bei Absage eines Kurses, Workshops oder Vortrags innerhalb von einer Woche vor dem (ersten) Termin werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen ohne Absage sind die gesamten Kosten fällig.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
Onlinevortrag: Sexuelle Bildung – Von Anfang an! 17:00
Onlinevortrag: Sexuelle Bildung – Von Anfang an!
Mai 7 um 17:00 – 19:00
Menschen werden als sexuelle Wesen geboren. Für Eltern und Bezugspersonen ist es wichtig zu begreifen, dass kindliche Sexualität nichts mit dem zu tun hat, was Erwachsene unter Sexualität verstehen. In diesem Vortrag geht es darum, die kindliche sexuelle Entwicklung als Teil des Heranwachsens verstehen zu lernen. Eltern und andere Bezugspersonen können hier erfahren, wie sie…
8
9
10
11
12
Onlineworkshop: Lerne deinen Zyklus kennen! 17:00
Onlineworkshop: Lerne deinen Zyklus kennen!
Mai 12 um 17:00 – 19:00
In diesem Onlineworkshop befassen wir uns mit dem weiblichen* Körper und lernen die vielen Facetten des weiblichen* Zyklus kennen. Gemeinsam reflektieren wir in einem angenehmen und gemütlichen Rahmen den eigenen Umgang mit dem Zyklus und lernen, wie die verschiedenen Zyklusphasen im Alltag genutzt werden können. Es wird genügend Zeit sein, damit alle offenen Fragen besprochen…
13
14
15
16
17
18
19
Onlineworkshop: Das 1×1 der Verhütungsmittel 17:00
Onlineworkshop: Das 1×1 der Verhütungsmittel
Mai 19 um 17:00 – 19:00
Dieser Online-Workshop gibt Einblicke in die komplizierte Welt der Verhütungsmethoden. Wir beschäftigen uns mit hormonellen und hormonfreien Varianten und lernen, wie die jeweiligen Verhütungsmittel wirken. Außerdem gehen wir der Frage nach, welche Einflüsse die verschiedenen Methoden auf den Körper haben können. Es wird genügend Zeit sein, damit alle offenen Fragen besprochen werden können. Was du…
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31