Wann:
7. Juli 2020 um 19:00 – 20:30
2020-07-07T19:00:00+02:00
2020-07-07T20:30:00+02:00
Wo:
Online via Zoom
Preis:
20
Kontakt:

Oft wird er vergessen, der Beckenboden. Dabei hat er im Alltag eine große Bedeutung, denn bei einem schwachen Beckenboden kann es zu Senkungen der Bauchorgane, Inkontinenz, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr usw. kommen. Sowohl präventiv, also wenn es noch keine Probleme mit dem Beckenboden gibt, als auch bei Beschwerden wie Inkontinenz etc. ist Beckenbodentraining daher sinnvoll.

In diesem Onlineworkshop begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zum Beckenboden. Wir werden den Beckenboden kennenlernen, wahrnehmen und kräftigen. Außerdem erfährst du theoretisches Wissen zum Beckenboden und bekommst Tipps für einen beckenbodenfreundlichen Alltag. Am Ende unserer Reise gibt es eine Entspannungsübung.

Der Workshop ist für Frauen*, die sich und ihrem Beckenboden etwas Gutes tun wollen, Erfahrungen aus der Rückbildung nach der Schwangerschaft vertiefen möchten, nie Rückbildung gemacht haben oder Beschwerden wie Inkontinenz, Organsenkungen oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben.

Kosten? € 20€/Person

Benötigte Dinge: Bequeme Kleidung, dicke Socken, Liegematte, Sessel, Notebook mit Kamera und Mikrofon (alternativ sind mobile Geräte möglich), Internet

Anmeldung per E-Mail an conny@gefuehlsecht.at!

Category :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.